ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!
  • Date: Fri, 10 Aug 2012 10:26:47 +0000

Merlin schrieb:
Eine GO is sicher gut, aber ein Mumble_zwang_ würde mich z.B. rauskicken, da ich das Zeug nicht installiert bekomme und zu den Terminen auch meist nicht da bin.
Auf jeden Fall aber, sollen und dürfen wir uns nicht von Trollen kaputtmachen lassen, denn dann hätten diese und ihre Hintermänner ja was sie wollen.

Geht mir ähnlich, deswegen war ich ja auch gegen einen Mumble-Zwang.

Vorschlag:
1. monatliches Mumble-Treffen (ohne Zwang)
2. Protokoll des Treffens wird per Mailingliste2 verteilt und zur Mitarbeit bzgl. der anhängenden Fragen im betreffenden Wiki-Thema aufgefordert.
3. Auf die ML2 kann nicht geantwortet werden, sie ist nur zum Lesen.
4. Wer am Mumble oder Wiki teilnimmt, gilt als aktiv und stimmberechtigt

Punkt 3. hatten wir bereits vor zwei Monaten im Mumble einmal beschlossen, aber bisher nicht umgesetzt.