ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!
  • Date: Fri, 10 Aug 2012 09:48:32 +0200

Wie von mir wiederholt festgestellt und im Vorpost ausgeführt, funktioniert das Ignorieren definitiv nicht. Aus irgendeiner Ecke kommt doch immer wieder mindestens 1 Listling, der sich zu einer Äußerung provozieren lässt. Das wissen die Störer genau und geben deswegen auch keine Ruhe.

Wenn hinsichtlich meiner Person ein "öffentlicher Aufruf" käme, meine Beiträge zu ignorieren (was ja nicht auszuschließen ist), dann dürft Ihr davon ausgehen, dass ich hier zur selben Sekunde raus wäre! Jeder andere normale Mensch mit einem Funken Restanstand im Leib würde genauso handeln ..... aber eben nicht die kadergeschulten Trolle (gefällt mir sehr gut der Ausdruck!).

Diese Figuren müssen tatsächlich manuell aussortiert werden!

Michael