ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen
  • Date: Fri, 10 Aug 2012 07:49:35 +0200

Ahoi,

ich verstehe auch gar nicht, was der Strang soll. Unsere Position zu dem Thema ist klar. Wir haben alle Pro und Contra Punkte schon scherlich 1000 mal gehört und uns so entschieden. Mir ist es auch mittlerweile egal ob mich jemand mit dem Pseudoargument „du bist einfach nur faul oder bequem“ oder mit anderen Einstellungen oder Pseudoargumenten kommt. Die Behörden wollen es nicht, die Experten wollen es nicht und miterweile auch ein Teil der Poltiker, die es mal forderten. Die wenigen, die übrig bleiben aus ideologischenGründen sollen ihre Meinung haben und sagen. Aber das ist geschehen. Also ist auch diese Disukkion unsinnig. Sie bringt keine neuen Fakten. Ich beteilige mich zwar mit diesem Kommentar, aber inhaltlich werde ich nichts mehr beitragen,  is neue Fakten oder Sichtweisen auf den Tisch kommen. Trolle füttere ich nicht.

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.