ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen
  • Date: Fri, 10 Aug 2012 06:48:06 +0200

Ich schließe mich dem an. Auch wenn ich dessen Einlassungen schon lange nicht mehr lese, wird alleine aus dem Zeitaufwand, den der Kollege hier aufbringt, m.E. überdeutlich, dass dieser knallhart übergeordnete Interessen verfolgt. Das ist Berufsopponententum in Reinkultur und hat mit Privatinteresse überhaupt nichts zu tun. Setzt ihn bitte vor die Tür.

VG
Michael
--
Sent mobile by Android

volkert <tomalavr AT aol.com> schrieb:
Ach Leute, langsam wird diese ML richtig peinlich!
UKW ist nicht im geringsten an einer ernsthaften und konstruktiven
Diskussion interessiert.
Mit seinen Fragen und Forderungen versucht er doch nur uns zu
irgendwelchen unbedachten Äusserungen zu provozieren.
Wieso sonst meint er diese AG oder Cathy erpressen zu können?
Dabei hat Cathy ihn sogar eingeladen seine Thesen und Argumente als
Kritikpunkte in der Wiki zu hinterlegen. Der einzige Haken an der
Einladung war wohl, dass Cathy auch belastbare Belege für seine Thesen
und Mutmassungen verlangte.
Jeglicher Versuch einer ernstgemeinten Antwort auf seine Absonderungen
ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
Mehr als diesen Kerl zu einer ernsten und konstruktiven Zusammenarbeit
einzuladen kann man wohl nicht tun.
Dieses Angebot wurde nicht angenommen sondern sof ort mit
Unterstellungen an Cathy und die AG gekontert.
Toll, so argumentiert der wahre Troll!
Bitte füttert ihn nicht noch weiter.
Alleine heute sind über 80 Mails im Postfach nahezu ohne verwertbaren
Inhalt.
So macht die ML keinen Sinn mehr.

Grüße
Volker