ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, ukw <ukw AT berlin.com>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zentrale Lagerung von Waffen
  • Date: Thu, 9 Aug 2012 16:16:02 +0200 (CEST)

Hallo ukw,

was mich an dir bessonders aufregt ist die tatsache das du erst redest/schreibst und dann nachdenkst.

die IWA ist in Nürnberg.....das ist in deutschland!

genau wir mit deiner theorie das eine zentrale waffenaufbewahrung besser sei.....hast du denn waffen und kennst du das deutsche waffengesetz ?

hast du dich denn überhaupt schon einmal mit der problematik auseinandergesetzt ???? kannst du dir vorstellen wie viele Waffen es in DE gibt und wie groß diese

zentralen aufbewahrungsstellen sein müßten ?

Hast du Dir schon einmal gedanken gemacht wie schütze A seine Waffen vor schütze B in so einer zentrale schützen kann?

macht du dir überhaupt irgend welche gedanken ???

lg daniel

ukw <ukw AT berlin.com> hat am 9. August 2012 um 16:00 geschrieben: