ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 19:07:26 +0200

Na ja UKW,

wenn du der Intoleranz eine Krone aufsetzen willst, kannst das tun. Aber erwarte nicht, das ich das auch noch beklatsche.

Positionen in allen Ehren, aber die dahinter stehende Denkweise ist einfach falsch. Der Grundsatz ist krumm. Wenn du das nicht siehst, tut es mir leid.

Aber wir leben ja zum Glück in einem freien Land, in dem man auch intolerant sein darf.

Ich mag diese Sichtweise nicht leiden, aber es ist gut, das jeder das Recht hat, sie zu äußern.

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.

Ich weiß nichts von dem genauen Hintergrund zu Deiner Mail, aber Danke für Deine Gedanken. You made my day man  :-)
Fühlt sich sehr gut an, sowas zu lesen.
Echt klasse. Sehr erwachsen und vernünftig.
Deine Gedanken sind Gedanken, die diese Welt braucht
und Du bist eine Art Mitbürger, von der Sorte braucht diese Welt erheblich mehr in der heutigen Zeit.
thx

mfg
ukw