ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 13:12:06 +0200

Pads sind überhaupt nicht schwierig.

Du musst nur den Zugang beantragen und danach dein Passwort merken.
Alternativ kannst du mir deine Emailadresse mailen, ich lade dich dann
ein. - Gilt auch für andere ;)

Bearbeitung:

Rechts oben eine Farbe auswählen und auf SAVE drücken.
Versuchen, immer mit der gleichen Farbe zu schreiben, da man immer
wieder neu saven muss.

Entweder rechts unten chatten oder ins Pad reinschreiben.

Mit freundlichen Grüssen

Katja Triebel

katja AT triebel.de

Guten Tag Merlin,

am Mittwoch, 4. Juli 2012 um 12:26 schrieben Sie: