ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Katja Triebel <katja AT triebel.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 11:35:11 +0200

Ahoi Katja,

deckt sich 1:1 mit meiner Meinung, das ganze LQFB stinkt dermaßen
grün, das es einem schlecht wird. Und meine Verschwörungstheorie
bezüglich LQFB-Guru Peukert, dass Piraten, deren Namen in AG´s
auftauchen die ihm nicht passen einfach keinen Zugang erhalten, habe
ich auch schon zum Besten gegeben.

Hast Du das, was Du uns hier mitteilst, auch an Johannes Ponader geschrieben?

Kaspardavid