ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 10:50:18 +0200

Danke, Johannes,

ich dachte schon, es interessiert niemanden außer mich, dass wir
Gefahr laufen, dass unqualifizierte, unrecherchierte, undemokratische
und unpiratige Meinungsbilder per LQFB als Antrag beim BuVo landen und
- zwangsläufig - deren eigene Meinung und somit auch das Wahlprogramm
der Piraten beeinflussen.

Wir müssen endlich Flagge zeigen, und das tun wir am besten, wenn die
AG Waffenrecht geschlossen in AG-Waffenrecht-Shirts auf dem nächsten
BPT erscheint. WIR sind nicht die Bösen und müssen - nein, dürfen -
uns nicht verstecken!

Kaspardavid