ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de, katja AT triebel.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Einbindung v. Liquid-Feedback-Meinungsbildern i. d. Antragsprozess d. Bundesvorstands
  • Date: Thu, 5 Jul 2012 02:26:03 -0400 (EDT)

<SARKASMUS>
Wenn Verbotsanträge die besseren Chancen haben sollten wir selbst Verbotsanträge einstellen:
  • Wir fordern ein Verbot für unangemeldete und verdachtsunabhängige Hauskontrollen durch Polizei oder Verwaltungsbehörden.
  • Wir treten für ein Verbot einer bundesweiten Datenbank ein in der die Daten unbescholtener Bürger neben denen von Kriminellen stehen, und die von allen Polizei-, Justiz- und Zollbehöreden sowie Geheimdiensten eingesehen werden kann.
  • Wir arbeiten auf ein Verbot des Verbots von großkalibrigen Schusswaffen im Schiesssport hin.
</SARKASMUS>

Grüße
Volker