ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 13:19:08 +0200

Dieser Kritik kann ich mich nur anschließen.

Wir mussten im Oktober unsere AG-Aktivität irgendwie nachweisen.
Entweder bekommt die Rubrik - Sonstige den Namen "Spaß muss auch sein"
oder die AGs werden inaktiv bezeichnet.

@Guido: kannst du das bei der KOKO einbringen?

Guten Tag stefan3376,

am Mittwoch, 4. Juli 2012 um 12:49 schrieben Sie: