ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 19:36:57 +0200

"Spaß" ist zumindest bei der AG "Kriegswaffen" wohl der falsche Begriff, auch wenn die Ironie erkennbar ist.
Wenn man die Beteiligungsinstrumente der Piraten im Einzelnen und die AGs im speziellen beschädigen will, erscheinen mir solche Pseudo-AGs durchaus geeignet.

Ich würde sowas entfernen lassen.

Axel