ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling

Chronologisch Thread
  • From: stefan3376 <stefan3376 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Hilfe bei der Einordnung von AgŽs für einen Neuling
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 19:30:32 +0000

@The Bug:
Es geht nicht darum das "Spaß" gemacht wurde, oder das man sich bei den Praten "nicht 'Ernst genug" nimmt.

Nur warum muss es optisch so nah am richtigen Ablauf innerhalb der Partei sein, und dadurch für Menschen wie mich schwer von der Realität abzugrenzen zu sein?

Damit ist absolut gar nix gewonnen. Und das hat auch mit den anderen Parteinen absolut gar nichts zu tun.

Ansonsten würde ich Axel zustimmen und, sofern es möglich ist, dies entfernen lassen. Sachliche Kritik ist es ja nicht wirklich.