ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (WaffG geht uns alle an) --> Kleiner Waffenschein

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (WaffG geht uns alle an) --> Kleiner Waffenschein

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (WaffG geht uns alle an) --> Kleiner Waffenschein
  • Date: Thu, 3 May 2012 19:35:36 +0200

Ahoi,
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist der kleine Waffenschein doch
gar nicht zur Selbsverteidigung gegen Menschen, sondern Wildtiere und Hunde
gedacht, oder hab ich falsch in Erinnerung?

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.