ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Welser <mail AT welser.info>
  • To: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 19:47:31 +0200

Solche Themen miteinander verknüpfst ? .....hast Du sie noch alle ? Ich habe
lediglich geschrieben das wir schon einmal ein Problem mit eine
größenwahnsinnigen Politik hatten, das hat weder mit Fascho noch mit Spinner
zu tun.
Wenn es in der Partei einen Leitfaden gibt, in dem verbotete Wörter
aufgelistet sind oder in denen bestimmte Themen nicht mehr angesprochen
werden dürfen, dann werde ich mich vielleicht daran halten, aber wir haben
eine freie Meinungsäusserung und ich habe mit dem was ich geschrieben habe
weder jemanden beleidigt noch irgend etwas faschistisches in die Partei
gebracht. Also würde ich Dir vorschlagen "erst denken/lesen dann antworten"
Wenn Du ein Problem damit hast, der Presse zu erklären warum die Piraten
nicht mehr Zustände wie 1933 haben möchten, dann hast Du wohl ein ganz
anderes Problem.

Wir brauchen uns vor der Presse nicht zu verstecken denn wir machen und sagen
nichts falsches. Der andere Fall sagte auch nichts falsches es wurde ihm nur
im Munde rum gedreht. Wenn sich die Partei also lieber hinter die Presse und
zu deren Heinis mutiert dann sind wir nicht besser als alle andern.

Gruß Daniel