ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Welser <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 15:28:16 +0200

so viel zum Thema Piraten und Zensur.

ich kenne den Fall, wurde ja Werbewirksam hochgepuscht, aber man ist nur für
das verantwortlich was man sagt nicht für das was andere gerne hören würden.

man hätte auch ein beispiel aus einer anderen zeit oder einem anderen land
nennen können, aber warum auch, wir deutschen haben alles was man politisch
falsch machen kann oder wie man macht und dessen ausführende organe
missbrauchen kann. warum sollte man dies dann lange umschreiben wenn am ende
eh das selbe raus kommt

gruß daniel