ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 11:43:07 +0200 (CEST)

Der Schutz der Bevölkerung ist Aufgabe der Polizei. Wir brauchen mehr Polizisten
> und diese müssen besser ausgebildet sein.

Die selben Polizisen die Stuttgart 21 niedergeknüppelt haben oder jene die die Castortransporte schützen ?

Oder jene Polizisten die die neuen Lebensgefährten ihrer Ex niederschiesen oder einfach nur die, die nie etwas zu sagen hatten und

jetzt mit Uniform den "grossen" raushängen lassen.

Als die SS nud SA gegründet wurde dachten auch alle es sie etwas zum Schutz.

Ich brauche keinen der mir mit einer Waffe gegenüber steht und mir erzählt es sei zu meinem Schutz!

Gruß Daniel

"m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de> hat am 27. April 2012 um 11:32 geschrieben: