ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] "Recht auf Widerstand" - Womit denn ?
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 11:11:41 +0200 (CEST)

Ahoi!

Daniel Welser <mail AT welser.info> hat am 28. April 2012 um 15:28 geschrieben:
> so viel zum Thema Piraten und Zensur.
> ich kenne den Fall, wurde ja Werbewirksam hochgepuscht, aber man ist nur für
> das verantwortlich was man sagt nicht für das was andere gerne hören
> würden.

Wenn du den Fall kanntest, dann denke bitte vorher nach, wenn du solche Themen
mit einander verknüpfst - ob nun Vergleich oder nicht, das Thema ist verbrannt
und ich bitte darum -> erst denken, dann posten.

Wir versuchen hier in NRW einen guten Wahlkampf zu machen und ständig sind wir
mit irgendwelchen Pressefails aus Berlin beschäftigt, es nervt. Hätten einige
Labertaschen mal erst gedacht und dann geredet, dann wäre uns einiges erspart
geblieben. Denn die Partei hat definitiv kein Fascho Problem, die Partei hat
ein
Spinner Problem.

Danke.

Marc