ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Chronologisch Thread
  • From: "mail AT welser.info" <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 15:31:48 +0200 (CEST)

Ich wollte mich hier nicht hinstellen und als jemand auftreten, der etwas erzählt, das er von jemandem gehört hat, der es von jemandem gehört hat.

Wie ich hier rausgehört habe, haben sich wohl schon einige mit dem Thema beschäftigt und selbst wenn es nur eine "verschwörungstheorie" ist, so gibt es hier einige die über diesen Aspekt nachdenken werden und selbst recherchieren und vielleicht auch mehr finden.

Auch 911 wird als Verschwörungstheorie bezeichnet und Fakten werden ins lächerliche oder unglaubwürdige gezogen aber nur so lange es Menschen gibt die selbst nach der Wahrheit suchen kommt diese auch ans Licht.

Es gibt viele Dinge die man nicht Beweisen kann, deren Existenz wir aber nicht anzweifeln. Würde man jetzt nach 1937 reissen können, hätte man es auch schwer zu beweisen das AH einer der größten Verbrecher ist, selbst wenn es Beweise geben würde.

Keiner würde einem helfen und jeder hätte Angst und selbst die es wüssten würden schweigen.

Ich bin auch nicht verbissen, aber das Thema ist mir zu glaubwürdig um mich nicht damit zu beschäftigen.

Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de> hat am 19. April 2012 um 14:44 geschrieben: