ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die wahren Gründe
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 10:00:51 +0200

Das mit den Psychopharmaka haben wir schon durch. Ich bin da auch auf
etliche Berichte reingefallen, weil ich nicht gründlich nachrecherchiert
habe, woher diese Informationen kommen.

Es gibt viele Behauptungen, youtube-Filme und Artikel im Web dazu. Echte
Belege habe ich leider bisher keine gesehen - nachprüfbare schon gar nicht.

Deshalb habe ich das in dem Beitrag auch wieder rausgenommen:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Amokläufe

lg
Heiko