ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Positionen zum Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Positionen zum Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Positionen zum Waffenrecht
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 14:50:24 -0400 (EDT)

Du gehst die falschen an. Wir die LWB sind die Guten. Überprüft, kontrolliert. Und was ich zuhause haben will oder nicht (da ist nichts verloren), ist primär meine Privatsache.
Schau mal in den Parteiprogramm und in den Piratenkodex nach. Dort gilt, dass niemand wegen seiner Lebensweise diskriminiert werden darf und bei uns hier gilt, dass jeder Lebensentwurf gleich viel Wert ist. Auch Deins. Und ich wette, Du hast was, was mir vielleicht nicht gefällt. Trotzdem stellen wir das nicht in Abrede. Lese mal Kap. 7 des Parteiprogrammes.Da steht was von Vertrauen in den unbescholtenen Bürger. Du scheinst nicht viel Vertrauen zu haben. Menschen ohne Vertrauen helfen in dieser AG nicht weiter.

Gruß

Laszlo