ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: 03 Apr 2012 18:50 GMT

Lieber schunder13!

Ich gestehe jeden seine Meinung zu, jedoch sehe ich keine Veranlassung mich auf so eine Diskussion einzulassen. Der Missbrauch legal besessener Waffen betrug 2010 27 Fälle, allein diese Zahl sollte eigentlich zum nachdenken anregen. Die restlichen Zahlen lassen sich aus der Polizeilichen Kriminalstatistik herauslesen - incl. Familientragödien, Morde mit anderen Gegenständen etc. Es ist also eigentlich für jeden der sich informieren will und der für Fakten offen ist genug an solchen vorhanden. Aber, wie ich schon sagte, wo Fakten auf Polemik treffen haben die Fakten verloren.

Gruß Uwe Weber