ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff) --> "Auf dem Nockerberg"

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff) --> "Auf dem Nockerberg"

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff) --> "Auf dem Nockerberg"
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 02:24:58 -0400 (EDT)

Ist im Kern auch egal was die WaffSch Sache angeht . Viel mehr Sorgen macht es mir,dass in meiner Bezirksgruppe WaffR- mäßig einige Leute eher Grün als Pirat sind und LBW was zumuten (Datensammlung, anlasslose Kotrollen) was sie dem Rest der Gesellschaft nicht zumuten nur weil sie den sehr  verkürzten Gedanken "gefähricher Gegenstand-gefährlicher Mensch" auch verinnerlicht haben.
Ich glaube da haben wir noch zu arbeiten.

Gruß

Laszlo