ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: 05 Mar 2012 18:19 GMT

Hallo!

Auch wenn es vermutlich schon allgemein bekannt ist, hier ist noch mal der Link zur Petition in Bremen gegen die Waffensteuer. Es kann jeder, auch ein Nicht-Bremer-Bürger, mitzeichnen. Ich kann dazu nur aufrufen, da ja die SPD in Bremen diese Spielart einer Demokratie schon als "Farce" bezeichnet hat:

Hier geht es zur Petition und hier könnt Ihr die Petition unterstützen.

https://petition.bremische-buergerschaft.de/index.php?n=petitionsdetails&s=1&c=date_insert&d=DESC&b=0&l=10&searchstring&pID=389

Danke.

Und noch ein zweiter Teil. Ein Vorschlag im "Zukunftsdialog" der Regierung, bitte unterstützen und weiterleiten, auch hier ein Danke! Interessanterweise ist das ein Billigserver, denn wenn ich z. B. meine emails abhole und dann den Link anklicke, kann ich abstimmen. Schließe ich jetzt das Internetfenster mit dem Kreuz im roten Viereck oben rechts und klicke erneut auf den Link kann ich erneut abstimmen.

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=5502

Gruß Uwe Weber