ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Holger Deussen <holger AT bestattungen-deussen.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit
  • Date: Wed, 15 Feb 2012 10:48:50 +0100 (CET)

Nun, ich halte auch nur einige Dinge über Amokläufe in dem Lott Vortrag für wichtig.

Z.B. Opferentwaffnung:
Behring konnte auf der Insel NUR deshalb ein solches Schlachten veranstalten, weil:
- er sich als Polizist (somit als Berechtigt für das FÜHREN von Waffen) verkleidet hatte,
- er sicher sein konnte, daß bei einem Feriencamp einer sozialidemokartischen Jugendorganisation KEIN Opfer bewaffnet ist,
- bedingt durch die Insellage und den Anschlag in Oslo das Eintreffen der Sicherheitskräfte maximal hinausgezögert wird,
- er dadurch auf keinen Widerstand stoßen wird und damit die Opferzahlen maximieren kann,
- das Medieninteresse gewaltig sein wird
- er mit der Tat in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Deussen

Bestattungen Deussen
Geschwister Deussen Bestattungen oHG