ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit
  • Date: Wed, 15 Feb 2012 08:31:15 +0100

Hm - Mist! Hast Du evtl. dann was seriöses für mich? Ich hab' schon Leute
gesehen die auf/wegen Psychopharmaka ausflippten. Deshalb habe ich die
Videos auch nicht näher überprüft, weil die für mich eine Bestätigung meiner
Erfahrungen war. Aber persönliche Erfahrungen sind halt keine Studien und
handfesten Belege.

> Link1: Truther-Szene
restliche Links: Scientology - teilweise
> wird hierauf sogar in den
Kommentare bzw. Beschreibungen hingewiesen - eine
> kleine Recherche mit
Google bzw. Ansicht der angegeben Homepages bringt einen
> auch weiter.

Nur als kleine Anmerkung. ;)

--
There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX (BSD).
We don't believe this to be a coincidence.