ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 22:16:48 +0100

Am 14.02.2012 um 20:22 schrieb volker t.:

> Die AG WaffR muss noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten, um auch
> andere, "weniger waffenaffine" Mitglieder der Piraten zu überzeugen.
>
> Nachfolgend habe ich die Statements von Piraten zum Waffenrecht genauer zur
> zentralen lagerung von Waffen und Munition auf Abgeordnetenwatch
> http://www.wen-waehlen.de/btw09/kandidaten/begruendung_1077.html
> zusammegestellt.

Das sind Kandidaten von 2009. Keine Ahnung wer davon noch an Bord ist oder
wieder antreten will/wird.

Interessant ist zu sehen, dass die Stimmen pro zentraler Lagerung wenig
Sachkenntnis zeigen. Also das übliche Bild: Die meisten Leute wissen nicht
wirklich worum es geht. Nur wenige sind fanatisch dagegen.

Wir haben es in der Hand die neuen Kandidaten für 2013 besser zu informieren.