ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Deliberative Demokratie

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Deliberative Demokratie

Chronologisch Thread
  • From: Henri Nathanson <henri.nathanson AT gmail.com>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Deliberative Demokratie
  • Date: Wed, 30 Apr 2014 20:41:58 +0200

Hi Dinu,

Du siehst leider nur wenig. Du siehst nicht, dass es gleich nochmal so ein Problem ist, nach der Erfindung der Demokratie, diese in einer Welt aus normal intelligenten Menschen dann auch einzuführen. Wie das vielfältige Irren zu einer unglaublichen Verwirrung in Sachen Demokratie führt. Wie man allseits auf mächtige Minderwertigkeitsgefühle stößt, die zu verdecken den Betroffenen so wichtig ist, dass sie auch gerne mal die Demokratie dafür verleugnen. Du siehst wenig. Vor allem nicht Deine Chance, als Demokratie-Pirat in Sachen noddr tatsächlich mal etwas Sinnvolles zu machen. Aber ich danke Dir herzlich für Deine Erfolgswünsche. Ich kann sie gebrauchen. Nicht nur für mein Tool. Auch für unser aller Zukunft!

lg
Henri