ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Bäuerliche Landwirtschaft (und Bio)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Bäuerliche Landwirtschaft (und Bio)

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Bäuerliche Landwirtschaft (und Bio)
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 20:44:07 +0100

Mit Verlaub: Das mit dem Marketing ist Blödsinn! Denn auch bei
konventioneller Ware wird im Sinne einer besseren Vermarktung gelogen was das
Zeug hält. Da ist kein bisschen mehr Ehrlichkeit als bei Bio.

Regionale Weidemilch aus Nordfriesland steht in Rostock im Laden und die Kühe
haben eine Weide nur aus dem Stall heraus gesehen. Also bitte. Da wollen wir
mal lieber nicht mit anfangen.

Gruß, Det