ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Bäuerliche Landwirtschaft (und Bio)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Bäuerliche Landwirtschaft (und Bio)

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Verbücheln <erlenmayr AT gmail.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Bäuerliche Landwirtschaft (und Bio)
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 20:44:31 +0100

Ich stimme dir zu. Ich wollte auch gar keine Aussage derart machen. Ich
wollte gerade eben nur zeigen, dass so ein Bild "Bio gut, konventionell
schlecht" nicht haltbar ist.

Was nun die beste Anbaumethode ist, ist Sache jedes einzelnen Produkts.
Möglicherweise machen die Bios bessere Eier und die Konventionellen
bessere Milch. Vielleicht auch umgekehrt. Diese ganze Kategorisierung in
Schubladen ist an sich schon problematisch.