ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Bär <ulrich.baer AT gmail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 05:19:27 +0200

Hallo Lily
2012/4/7 Piratenlily | LV Sachsen <ressorts AT piratenlily.net>:
> Falls Du Kassen weißt, die Kunststoff anstandslos zahlen - immer her mit
> den Infos!

Also das must du eigentlich mit deiner Zahnärztin besprechen, es gibt
verschiedene Kunststoffe. Die einen zahlt die Kasse, die anderen
brauchen Zuzahlung (und sind angeblich auch beständiger) ich konnte
aber noch nicht wirklich ein Unterschied feststellen (habe beides
probiert)
.. bin sonst bei der DAK. Ich vermute der Zahnarzt bekommt auch noch
was ab wenn er die teuren "verkauft"

Gruß
ulrich