ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 14:04:43 +0200

Hi!

Nur um mal zu zeigen was man davon zu halten hat. Hab kurz mal nach Koriander+Blut-Hirnschranke gegoogelt... Bin natürlich in zum symptome.ch geleitet worden. http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/3720-blut-hirn-schranke.html

Also Handys öffnen die Schranke für 8h. Aha, Koriander auch... Oh! Mein gott, warum benutzt man das nicht um Dopamin statt L-Dopa zu verwenden? Das sonst nicht ins Gehirn kommen kann? mensch!

Also im Ernst, wenn die B-H-Schranek offen wäre, bist du verloren. Dann kommt jeder Mist da rein und die Filterfunktion ist weg. Wenn ich sowas lese krampft sich bei mir alles zusammen...

Zum Thema entfernen von Hg aus dem Körper:
- bei akuter oraler Aufnahme Magenspülung und Aktivkohle, Eiweißpulver soll auch Ionen binden.
- bei anorganischem Hg nimmt man Chelatbildner (DMPS oder D-Penicillamin)

Bye
Klaus