ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 14:09:47 +0200

Hi!

Ihr könnt das nicht verstehen, aber ich sehe es euch nach. Nur wer
selbst betroffen ist, wird verstehen. Es gibt Menschen, die mit mehreren
Füllungen gut leben können und es gibt Menschen, die mit nur einer
Füllung nicht leben können. Der Mensch ist ein Individuum.

Aus diesem Grund zahlt die KK auch, wenn ein Allergologe eine echte Unverträglichkeit nachweist.

Wenn ihr allerdings mal spüren möchtet, wie sich sowas für leidende
anfühlt, denen rate ich ein altes Fieberthermometer zu zerbrechen, die
Dämpfe einzuatmen und einfach mal ein wenig abzuwarten. Evtl. werdet ihr
dann verstehen.

Du rufst also hier auf, das sich Menschen bewusst mit hoch giftigem volatilem Hg selbst vergiften und Leute, die ihnen dann helfen wollen und ungeschützt den Raum betreten noch dazu? Dein ernst? Bitte! Nicht darauf eingehen, das ist krank und gefährlich! (und hat nix mit dem Hg in der Plombe zutun, ganz andere Art der Aufnahme... ->Lunge)

Ab hier bist du leider nicht mehr tragbar für eine Diskussion für mich...

Bye
klaus