ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 10:13:43 +0000

die Politik sollte das Thema kritischer beäugen und den Krankenkassen
nicht alles durchgehen lassen. Es gibt schliesslich unabhängige Studien von Universitäten, bei denen eindeutig nachgewiesen wurde, wie giftig und wie schädlich Amalgam für das Bindegewebe und Nervensystem des Menschen ist. Es gab eine große Welle in den Neunzigern, aber die ist total abgeflacht.

Es kommt mir halt irgendwie so vor, als gäbe es ein Pakt zum Stillschweigen dieses Themas, welches doch eigentlich so groß ist, dass es selbst auf die Titelseite der größten deutschen Zeitung (mit den vier Buchstaben) langfristig schaffen müsste.

Stattdessen wird Panikmache wg. Dioxin, Vogelgrippe, BSE und sonstigen nicht so relevanten Themen betrieben. Da steckt meiner Meinung nach System dahinter. Nennt mich einen Verschwörer, aber auf mich wirkt das mittlerweile wirklich so.