ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 12:00:23 +0000

ah..endlich tut sich hier mal etwas, denn genau auf solche User wie euch habe ich gewartet :D.

Ihr könnt das nicht verstehen, aber ich sehe es euch nach. Nur wer selbst betroffen ist, wird verstehen. Es gibt Menschen, die mit mehreren Füllungen gut leben können und es gibt Menschen, die mit nur einer Füllung nicht leben können. Der Mensch ist ein Individuum.

Wenn ihr allerdings mal spüren möchtet, wie sich sowas für leidende anfühlt, denen rate ich ein altes Fieberthermometer zu zerbrechen, die Dämpfe einzuatmen und einfach mal ein wenig abzuwarten. Evtl. werdet ihr dann verstehen.

Ich habe im ersten Beitrag einen Link zu einer absolut seriösen Quelle überliefert. Warum wird diese einfach so totgeschwiegen? und auf eine in Euren Augen weniger seriöse Quelle eingegangen?
In der angeblich unseriösen Quellen gibt es etliche reale Menschen, denen es nach der Schwermetallausleitung und Amalgamentfernung besser geht.

Was ist daran dubios? Man sollte lieber froh sein, dass die Möglichkeit gegeben ist, sein Leben zurückzubekommen und den Schleier der Dunkelheit abzulegen. Ich wäre evtl. auch schon tot (Suizidgedanken usw. usf.) wenn mich niemand auf die Thematik gebracht hätte.