ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 10:18:32 +0000

Es geht mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so mehr um mich, sondern um die Aufklärung der Mitmenschen.

Ich habe durch hochtoxische Zahnstoffe schon einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben verloren (seine Mutter war übrigens Zahnarztassistentin und hat selbst Krebs bekommen). Ich war zu dieser Zeit nicht sehr reif und mit anderen Dingen beschäftigt und es wurmt mich unendlich, dass ich mittlerweile das Know-how besitze, welches ihn hätte vermutlich retten können.

Niemand konnte ihm damals helfen, weil ihm niemand geglaubt hat. Keine Ärzte, keine Psychologen, keine Privatperson.
Wenn die Öffentlichkeit anders mit diesem Thema umgehen würde, wäre dieser Tod z.B. nicht passiert.