ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 14:34:02 +0200

Das kann ich kurz erläutern:

1) am besten gemeinsam mit vielen Interessierten Laien und Experten einen Antrag erarbeiten. Also diskutieren, recherchieren usw.

2) Meine Idee: vielleicht noch jemandem vom Fach zeigen, der Ahnung davon hat allerdings nicht in die Diskussion involviert war

3) Einstellen bei Liquid Feedback

4) Auf dem Parteitag als Antrag einreichen

HTH,

Birger