ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 08:47:58 +0000

Hey Ulrich Bär,

das Quecksilber, welches in Nahrungsmittel enthalten ist, hat eine Halbwertszeit im Körper von cirka 70 Tagen. Das Quecksilber, welches in Amalgamplomben verwendet wird, mindestens 20 Jahre. Das ist ein kleiner Unterschied und ist nachlesbar in vielen Quellen des World Wide Webs.

Es gibt etliche Belege von schweren Erkrankungen. Diese wurden entweder klangheimlich therapieergreifend von Krankenkassen bezahlt, oder der oder die Patient/in ist nicht dahinter gekommen, warum er eigentlich erkrankt ist. Das Ganze wird ja schliesslich ziemlich unter den Tisch gekehrt. Es gibt etliche Patienten (z.B. in dem Forum, das ich oben aufgeführt habe), die über eine große Verbesserung der Lebensqualität berichten, nachdem sie das Amalgam entfernt und ihren Körper vom Quecksilber entgiftet haben.

Ich möchte gerne mal wissen, wieviele Milliarden Euro die Krankenkassen Gewinn machen würden, falls sie für die Folgeschäden von Amalgam haftbar gemacht werden könnten. Ich denke, sie hätten dann ein riesiges Problem

Meiner Meinung nach arbeitet das System, bestehend aus Krankenkassen, Ärzten und Pharmaindustrie zusammen. Das müssen schon Mafiaartige Zustände sein. und inwiefern die Politik da mitmauschelt, kann ich wie gesagt, bzw. geschrieben, nicht sagen.

Ulrich Bär schrieb:

[quote='K K']
Fakt ist das es keine Belege gibt für schwere Erkrankungen durch
amalgam plomben.
Fakt ist das Amalgam eine höhere Quecksilberbelastung erzeugt
Fakt ist das Fische 200µg/kg Hg enthalten.