ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 10:27:40 +0000

Sorry, ich meinte natürlich folgenden Link:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam/

Ich dachte übrigens auch sehr lange Zeit, dass ich ein Adsler wäre.
Bin ich evtl. auch, aber durch Quecksilber beinflusst.
Ich entgiffe momentan meinen Körper und anschließend mein Nervensystem.

Ich finde es einfach nur beschämend, dass die Krankenkasse, welche mir mein bisheriges Leben ruiniert hat mir keinen Cent zahlt.

Weder bei der Amalgamentfernung, noch bei der Entgiftung.
Man wird krank gemacht. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld ich schon in die Pharmaindustrie durch Prostatapräperate (ja ich habe eine entzündete Prostata mit 32), durch Haarwuchsmittel (ja mir sind die Haare krankhaftsbedingt vor etlichen Jahren ausgefallen). Es haben sich riesige Schuppen gebildet und niemand konnte sich das erklären. Seitdem habe ich einen Pilz in meinem Körper, der sich aus Schutz vor dem hohen Quecksilberanteil gebildet hat. Nachdem ich 20 kg abgenommen habe, hat sich das Quecksilber vom Fettgewebe in meinem Nervensystem eingenistet.

Ich wollte ja eigentlich erstmal nichts dazu schreiben, aber dies ist auch nur ein kleiner Auszug.