ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 10:18:24 +0000

Liebe Piraten,

in Anbetracht folgenden Threads:
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=60&t=7111
möchte ich nun doch noch einmal auf die Thematik zurückkommen.

Wer wirklich glaubt, dass Amalgam unbedenklich ist, dem empfehle ich folgende Seiten:
http://www.pr.uni-freiburg.de/pm/2006/pm.2006-05-12.122
http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/

Meine persönliche, jahrzehntelange Leidensgeschichte, sowie Ärzteodyssee würde hier wohl den Rahmen sprengen. Ich würde allerdings natürlich, im Verlaufe des Threads, gerne darauf eingehen.