ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] OP-Aufklärung patientenfreundlicher gestalten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] OP-Aufklärung patientenfreundlicher gestalten

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] OP-Aufklärung patientenfreundlicher gestalten
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 10:16:41 +0200

Kein Problem, das passiert mir auch immer wieder :) Ich würde vorschlagen: wenn der Bedarf gesehen wird einen Antrag dazu auszuarbeiten einen zuständigen AGler zu bestimmen, der das ganze im Blick behält. Im einfachsten Falle ist es der Erzeuger des Threads. Leg ein Pad an, formuliere das Problem und fasse die bisher gesammelten Argumente dort zusammen. Dann kann man sehen, ob da was heraus kommt, was man gesetzlich sinnvoll regeln kann, oder ob das nicht möglich ist.

Birger