ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Forster" <dr.forster AT aforster.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 13:51:23 +0200

Hallo Klaus,

mir war nicht klar worum es ging… Spritzen ist halt grundsätzlich Körperverletzung die nur unter bestimmten Voraussetzungen nicht strafbar ist. Wie das bei den Homöopathen ist weis ich nicht, aber mit Einwilligung des Patienten darf wahrscheinlich auch der Hausmeister spritzen. Da in den Homöopathischen Präparaten eh überwiegend Wasser drin ist sollte davon auch keine Gefahr ausgehen.

Gruß

Andreas