ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Chronologisch Thread
  • From: kunstkomplott AT gmx.de
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 17:24:43 +0200

@Biger: ich habe noch nicht mal argumentiert, ich habe meine Meinung gesagt.
Ich habe auch nicht für die Homöopathie gesprochen aber auch nicht dagegen.
Und ich habe auch nicht die Menschen vergessen, die leiden und starke
Schmerzen haben. Aber ich weigere mich so eindimensional zu denken. Und ich
bitte um einen angemessenen Umgangston. Vielleicht führt ja die Erschöpfung
Deiner Toleranz- Reserven dazu, dass es jetzt vielleicht etwas niveauvoller
zugeht :-)

@ Bernhard Huber, sofern er noch dabei ist: gib nicht auf!

herzlichst,

TomKarla