ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Bär <ulrich.baer AT gmail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 17:04:02 +0200

2012/4/1 Martin E. Waelsch <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
Insofern ist die Homöopathie keine Methode, die weder begünstigt noch abgeschafft gehört,

Jeder kann gerne sich selbst dieser Hoffnung aussetzen, aber eine Behandlung sollte nicht von anderen bezahlt werden. Homeophatischen Medikamente sind gnadenlos überteuert (und sag nicht das der Preis teil des Heilungsprinzips ist) Also auf Eigene Kosten bitte.
Wobei hoffnungslose Fälle die Kosten natürlich auch selbst zahlen, da frage ich mich allerdings schon ob das vom Verbraucherschutz nicht fraglich ist und man den verschreibenden Arzt wegen Ausnutzung einer Notlage anklagen müsste.