ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: Bernhard Huber <bernhard.huber66 AT gmail.com>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 17:06:50 +0200

"das war jetzt "April, April", oder?"

Nein, das war kein Aprilscherz. Ich stehe immer  zu dem was ich schreibe!
Wenn eine Theorie wie die 5 Biologischen Naturgesetze nicht offiziell widerlegt wird, dann frage ich mich warum? Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie falsch sein sollte, ok einverstanden, dann war die Theorie halt falsch. Ich spreche nur von der Theorie der Gesetze und nicht von der daraus abgeleiteten Behandlungsmethode. Die Theorie könnte ohne Zweifel wissenschaftlich überprüft werden. Ich lese viel über verschiedenste Heilmethoden und jede beansprucht für sich die Absolutheit. Die verschiedenen Richtungen arbeiten leider nicht zusammen, dehalb wird es auch schwierig in diesem Personenkreis sachlich und offen zu diskutieren und ein best of zu finden.

Ich war leider so blauäugig zu glauben, dass die Piraten differenzierter an die Materie herangehen würden. Streich mich bitte wieder von der Liste.

Bernhard