ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 19:26:10 +0200

So ist es, und ja, diese Pseudoargumente machen mich wirklich wütend.
Jeder mit einem halbwegs vernünftigen fachlichen Hintergrund rennt
schreiend weg, wenn er von so einem Quark belästigt wird.

Komisch, dass keiner der Befürworter fachlich auch nur annähernd in
der Lage seinen Hokuspokus wissenschaftlich zu unterfüttern. Ich koch
mir jetzt was, in meiner Küche gibt es solche Leute zum Glück nicht.

Birger