ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <julia AT lobstick.org>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 4
  • Date: Sun, 01 Apr 2012 19:20:26 +0200

Sie müssen den Kollegen entschuldigen. Es ist einfach super anstrengend
und nervenaufreibend mit Leuten zu "diskutieren" die sich jeder
Diskussionskultur verschließen. Da kann einem schon mal die Hutschnur
platzen wenn man mit soviel Resistenz gegen Logik und Argumenten
konfrontiert wird. Ich merke, dass Sie sehr wohl differenzieren und ich
begrüße das sehr.