ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <julia AT lobstick.org>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie alleine ist nicht die Zukunft
  • Date: Tue, 03 Apr 2012 19:45:13 +0200

Ja, ich weiß sorry, aber das hat gerade (bin eben erst fertig geworden
mit lesen) so gut getan.
Ich weiß, ich habe mich auch derbst aufgeregt und bin schon emotional
geworden, aber so ist das halt,........
Nein, ich begründe jetzt nicht warum sonst fangen wir wieder von vorne
an. Lese auch gerade das Pad.

Was hälltst du von der Idee eine Initiative auszuarbeiten die die
Homöopathie als "etabliertes" Placebo ablehnt und dafür auf Aufklärung
und die Förderung des Vertrauens an die "Selbstheilungskräfte"* anstebt?

*gibts dafür ein besseres Wort?