ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Tim Chrispeels <tchrispeels AT online.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 15:52:33 +0200

Unsinn, nein danke. Waren Deine Eltern mündige Bürger? Wenn ja, was gibt es
zu jammern, die Geldausgaben waren doch aus freien Stücken. Wenn nein, wo war
die Tochter/ der Sohn, die Fürsorgepflicht zu übernehmen?
Bitte eeniget Unsinn hier posten. Von den Jammetern gibt es doch in den
anderen Parteien genug.
Akkupunktur wurde jahrelang als Spinnerei verpönt. Mein Arzt des Vertrauens
ist rational denkend und gelernter Mikrobiologe. Selbst er sagt:" Wer heilt
hat Recht."
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.