ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] System-Vergleich

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] System-Vergleich

Chronologisch Thread
  • From: Marco Cappell <me AT marcocappell.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] System-Vergleich
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 19:21:39 +0100

Hallo zusammen,

mir ist das hier ein wenig zu viel von "Das geht nicht weil...." Es könnte auch der Eindruck entstehen das eine Reform des Gesundheitssystems auf bestimmte Gruppen zugeschnitten sein muß.

Ich würde mich freuen, wenn wir endlich an den Punkt kommen, an dem wir Ziele ausloten und uns dann einigen wie diese zu erreichen sind. Die Fragestellung kann nur lauten: "Wie kommen wir dahin" und nicht "Das geht nicht weil...."

Eine Reform ist nur möglich und auch machbar wenn wir bei Null anfangen.....

Schöne Grüße
Marcocap